Schwanger durch Petting? Kann das sein? Angst?

5 Antworten

Hi Seerosenwasser :-)

Beim Petting bzw. durch Lusttropfen schwanger zu werden, ist zwar generell möglich, aber dabei müsste der Junge mit seinem Penis schon richtig in die Scheide des Mädchens eindringen. Wenn du ausschließen kannst, dass er in dich eingedrungen ist, dann dürften die Lusttropfen deines Freundes fast so gut wie keine Chance gehabt haben, bis zu deiner Eizelle vorzudringen.

Dennoch müsst ihr natürlich auch beim Petting aufpassen, denn auch dabei könnten theoretisch Samenzellen in deine Scheide gelangen. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass diese dann bis zu deiner Eizelle vordringen, aber ganz auszuschließen wäre es natürlich auch nicht. In deinem Fall denke ich aber nicht, dass etwas passiert sein könnte. Also mach dir keine Sorgen deshalb :-)

Aber als generellen Tipp würde ich euch wärmstens empfehlen, dass ihr auch beim Petting verhütet. Denn auch wenn der Junge sagt, dass er vorsichtig ist, kann es im Eifer des Gefechts schnell passieren, dass ihr plötzlich Sex miteinander habt, auch wenn es nicht direkt geplant war. Und da müsst ihr echt sehr aufpassen. Solange du die Pille nicht nimmst, wäre es daher sehr empfehlenswert zumindest ein Kondom zu verwenden. Auch beim Petting. Tu dir bzw. euch bitte diesen Gefallen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Nein. Durch sowas kann das nicht passieren. Ich kenne das wenn man panik schiebt. Mach dir aber nicht zu viel stress.

Du kannst davon nicht schwanger werden. Selbst wenn der Lüsttropfen an deiner Hand war. Die paar Spermien den Scheideneingang nicht finden und dann noch so weit zur Eizelle kommen. Und ein Scheidenpilz kann auf jeden Fall den Zyklus beinflussen also mach dir keine Sorgen.

Inwiefern beeinflusst er den Zyklus?

@Seerosenwasser

Ich meine damit das es dann sein kann das du deine Tage etwas später hast.

Unbehandelte Pilzinfektionen können zum Ausbleiben der Periode führen. Der Körper schützt sich damit vor einer aufsteigenden Infektion.

Ich habe Tabletten eingeführt und Creme verwendet

@Kugelflitz

Wie lange

Nein, du bist nicht schwanger.....

Sicher? Warum denkst du das?

@Seerosenwasser

Weil es völlig ausgeschlosse ist....

Was möchtest Du wissen?