Schwanger durch Lusttropfen kurz vor Periode?

5 Antworten

Das wäre auch ein seltener Zufall.

Kurz vor der Periode wird man in der Regel auch nicht schwanger.

Stress, Krankheit oder einfach mal ein längerer Zyklus, da kann es viele Ursachen geben.

Sooo pünktlich kommt die Periode bei den wenigsten Frauen.

Wenn du gv kurz vor der Periode hattest, ist es ziemlich unmöglich schwanger zu sein, da der Eisprung ja schon 2 wochen vorher stattgefunden hat. Das Ei ist nur einige Stunden befruchtbar

Sehr unwahrscheinlich..

kommt sogar recht häufig vor...

Niemals. Wie soll das denn gehen??

@ApfelTea

Schon in den ersten Lusttropfen sind genug Spermien vorhanden...

Bis zu zwölf Tage vor der Periode ist es nahezu unmöglich schwanger zu werden.