Schwanger: Darf ich Karotten mit schwarzen Flecken (geschält und gekocht) noch essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

essen kann man alles, aber ob es noch was fuer den koerper bringt, das ist eine andere frage. obst und gemuese verlieren auch im kuehlschrank taeglich an vitamine und werden wertlos. eine karotte muss knackig sein, wenn man sie zerbricht und wenn sie acht tage lang im kuehlschrank liegen und noch obendrein fleckig geworden sind, ist es besser sie zu entsorgen.

sicher ist sicher: lieber nicht... wer weiß, ob das gesundheitliche Schäden davonträgt....

Das solltest du auch nicht essen, wenn du nicht schwanger wärst.