Bin ich schwanger oder habe ich eine Blasenentzündung?

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen, was du genau hast.

Ich rate dir, so bald wie möglich einen Arzt aufzusuchen. Wenn die Schmerzen aushaltbar sind, würde ich dir raten, dass du diesen morgen aufsuchst.

Wegen Schwangersein musst du dir keine Gedanken machen, denn eine Schwangerschaft zeigt sich meist in anderen Symptomen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir gute Besserung.

LG Markus

Schmerzen sind es ja im grunde nicht. Es ist nur komisch. Und nervt. Meine hausärztin ist leider völlig für die tonne und da ich kaum krank bin hab ich mir noch keine neue gesucht. Hört das nicht auf werde ich dann wohl mal jemanden suchen und hoffen das die ärzte noch neu patienten aufnehmen.

@CinderelLaura00

Ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen. Alleine um zu wissen, um was es sich handelt. Du musst dabei auch nicht umbedingt zu deiner Hausärztin.

LG Markus

Das könnte einen Nierenbeckenentzündung sein. Geh morgen auf jeden Fall zum Arzt!

Geh einfach zum Arzt. Die Community kann den auch nicht ersetzen. ;)

Was möchtest Du wissen?