Schwanger beim ersten mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du beim ersten Mal schwanger werden. Hast du die Pille danach genommen? Wenn nicht, war es Absicht? Für das Ausbleiben der Regel kann es verschiedene Gründe geben.

Gerade wenn du dir damit Stress machst, kann es sein, dass die Mens sich verzögert. Habt Ihr denn nicht verhütet? Am besten beim Gyn nen Termin ausmachen.

Manchmal sind die Fragen echt unglaublich ...! Natürlich hättest du schwanger sein können. Du hast nicht verhütet!

Versteht ihr denn nicht, welche Verantwortung Sex mit sich bringt?!? Du könntest jederzeit ein LEBEN in die Welt setzen. Mach dir das mal bewusst.

Und wenn das dann passiert greifen viele aus Verzweiflung zur Möglichkeit der Abtreibung, töten somit ein Lebewesen ab und quälen sich den Rest des Lebens mit Schuldgefühlen herum, nur weil sie sich VORHER keine Gedanken gemacht haben. DENKT NACH und überlegt euch, ob ihr wirklich Reif seid für diese Verantwortung. Informiert euch RICHTIG über Verhütung und euren Körper, wenn ihr vor habt Sex zu haben. Und informiert euch bei Ärzten und nicht in irgendeinem Forum wo jeder Xbeliebe JEDE Antwort geben kann die ihm gerade einfällt, obwohl er möglicherweise selbst keine Ahnung hat. Ich bin nicht leicht auf die Palme zu bringen, aber bei solchen Themen und vor allem bei solchen Fragen fällt es mir schwer mich zu beherrschen!

Komisch ihr seid alle Alt genug um Verkehr zu haben, allerdings nicht gescheit genug um zu wissen, dass man dabei auch Schwanger werden kann. Na klar kannst du Schwanger sein.

Na dann ab zur Gynäkologin und Test bei ihr machen lassen. Ausserdem kannst du dich gleich auf HIV Viren und Hepatitis C testen lassen, denn daran dich mittels Kondom beim ersten Sex mit einem frischen Partner zu schützen hast du ja auch nicht gedacht.

Fassungslos ob solcher Unvernunft wo es doch so easy ist sich ein Kondom zu holen.

Was möchtest Du wissen?