Schwanger - Brennen im Unterleib?

2 Antworten

Übungs bzw Senkwehen nicht. Das fühlt sich anders an.

Sprich es bei der nächsten Untersuchung an.

Oder geh früher zum Arzt. Ärzte haben für Erstgebärende einiges an Verständnis.

Ich war in meiner 1 SS Bestimmt so 2 -3 mal in der Nofaufnahme weil irgendwas mich total besorgt gemacht hat. Und immer war alles in Ordnung.

Die Ärzte waren auch immer sehr entspannt.

Das werde ich machen.. Ich war auch schon 2 x außerplanmäßig beim Frauenarzt und alles war gut.. Da kam ich mir auch etwas blöd vor, aber gut, eigentlich egal was die von einem denken..

Danke für deine Antwort! :)

Du könntest trotzdem das Dehnen der Mutterbänder spüren. Bei Übungswehen wird eher der Bauch kurz hart.

Wenn Du Dir zu große Sorgen machst, sprich das bei der nächsten Untetsuchung an.

Okay, dass der Bauch hart wird habe ich nicht gemerkt. Bisher hatte ich immer Unterleibschmerzen wenn sich die Mutterbänder gedehnt haben.. Vielleicht dehnt sich ja was anderes.. Danke!

Was möchtest Du wissen?