Schwanger - Bauch im Sitzen, Stehen hart, im Liegen ganz weich

1 Antwort

Hallo, sandykueken. Das sieht ganz so aus als könntest du schon mal die Krankenhaustasche packen, weil es sehr eindeutige Zeichen gen nahende Entbindung sind. Dass dein Bauch so weich ist deutet drauf hin, dass die Frucht sich gesenkt hat, was zur Geburt hin ganz normal ist während die Rückenschmerzen schon Vorwehen sein können. Würde empfehlen, dass du mal mit deiner Hebamme telefonierst, was die dazu meint. Alles Gute. 

Was verstehst du unter nahender Entbindung? Ich kann mir das nicht vorstellen...

@sandykuecken

Liebes, du bist im 8. Monat und auch da kann ein Kind schon auf die Welt wollen ohne, dass es unnormal ist. Wie gesagt: Bitte Hebamme an rufen oder deinen Hausarzt. Die Beiden wissen es noch besser als ich. lg

Was möchtest Du wissen?