schwager ja oder nein?Wie finde ich das ohne test raus?

2 Antworten

hallo.. um einen Test bzw. um eine frauenarzt termin wirst du leider nicht herum kommen wenn du dir ganz sicher sein willst... aber kann es den sein das du schwanger bist? ich meine hattest du ungeschützen Verkehr? manchmal kann sich die Periode auch verschieben wenn man viel stress hat oder auch schnell an gewicht verliert usw.

wir sind ja dabei eines zu machen !!!!ich nehme ja auch die folsäure ich wäre ja happy wenn es so wäre!!!

@Alexis1985

OK... dann würd ich dir auf jeden fall mal raten die ruhe zu bewahren und wirklich einen Test aus der Apotheke zu besorgen denn wenn du dich dem stress aussetzt ob oder ob nicht tust du deinem körper nichts gutes und ihre setzt euch noch mehr unter druck und dann kanns auch nicht unbedingt funktionieren also mach einfach nen test... viel glück das es bald klappt oder auch schon geklappt hat...lg

Frauenarzt, dann weißt du es ganz genau ... oder warte einfach noch ein paar Tage. Vielleicht erledigt sich die ganze Sache von selbst.

Was möchtest Du wissen?