Schwaches bis mittelmäßiges Taubheitsgefühl unterhalb der Leiste?

3 Antworten

Orthopäden oder Chiropraktiker aufsuchen, da die die Ursache schnell finden, unter Umständen mit CT bzw. MRT

Ich versteh nicht, warum Du nicht schon beim Arzt bist! Rechner aus und hin! Die Tochter meiner Freundin hatte das auch, aber von der Diagnose hast Du jetzt auch nichts, denn Dein Fall ist wahrscheinlich ganz anders (durch das tägliche Sitzen). Alles Gute!

Nerv eingeklemmt??? Zum Arzt, hier weis das keiner...LG

Extremes Taubheitsgefühl,linkes bein ist steif. Könnt ihr mir helfen?

Also es ist so..diese Nacht also so gegen 5 Uhr bekam ich währendddem schlafen einen höllischen Krampf in der Wade am linken bein. Es war so schmerzhaft,das ich mich einrollte und fast schrie. Heute mittag stellte ich fest, das ich womöglich Thrombose hatte. (Das könnt ihr lesen an meiner vorherigen Frage) Alle Symptome trafen auf mich zu.

Dann hatte ich ein Termin und lief 10-20min und plötzlich war alles normal. Mein linkes bein war trd angeschwollen aber die schmerzen waren weg. Dann auf dem weg zu meinem Vater spürte ich wie meine Atemwege blockiert waren. Es war so eine Art kribbeln...ich habb immer wieder versucht Ein-und-Auszuatmen doch es half nix. Irgendwann ging auch das weg...

Jz war ich gerade im Auto und mein linkes bein war extrem Traub...alles an mir war taub. Ich hab das nicht ertragen und musste fast heulen! Ich hab bei meinen freunden um Hilfe geschrien...ab dem Moment wollte ich zum Arzt aber ich trau mich einfach nicht. Ich ging in die Videothek und merkte das Taubheitsgefühl welches unerträglich war war wieder erträglich. Aber jz ist alles wieder harmlos... Volt hab ich mich ja an dieses taube gewöhnt den als ich gerade im Spiel meine Beine Ansage, da sah ich, das mein linkes bein immer noch angeschwollen ist. Manchmal sticht es...manchmal da zieht es wenn ich es ausstrecke aber nur ganz leicht. Weiß einer was das zu bedeutet hat? Bitte helft mir!

Ich finde es schon seltsam genug, das alle Lebensmittel auf einmal gleich schmecken und das leben immer nur an mir vorbei zieht...ich hab auch gar kein apetitt mehr...auf nix! Aber ich bin vernünftig und esse trd was..

Ist es jz vorbei oder wann merke ich das alles wieder gut ist? Ich hab doch nicht MS oder?

Ich hab eine Brille aber ich finde es komisch das ich schlechter sehe als sonst. Damit meine ich jz nicht, das sich meine sehstärke verschlechtert hat,sondern das es schon mal so war. Ich war dann beim Augenarzt und meine Sehstärke hat sich kein bisschen verschlechtert... Was soll ich nur tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?