Schwache periode wegen eisenmangel?

1 Antwort

Alsooo als erstes kann ich dich beruhigen, deine Monatsblutung kann auch mal anders ausfallen ;) Ich hab z.B. immer sehr starke Blutungen und bin verdammt emotional, unausgeschlafen, erschöpft etc. Aber es kam auch schon vor, dass ich sie nur 3 Tage und nur total leicht, komplett ohne Schmerzen oder andere Anzeichen hatte.

Du machst dir Sorgen, dass du schwanger sein könntest? Dann ab in den dm etc. und einen Schwangerschaftstest machen. Geht ganz fix und dann hast du die Gewissheit.

Aber denkst du das ich schwanger sein könne oder nicht?

@Celine294

ich war nicht dabei als du mit deinem Freund zusammen warst, ich hab nicht gesehen was ihr gemacht habt und ja, bei einer Chance von 1 zu "weiß ich nicht" kann es vorkommen, dass wenn er nur sich berührt hat, danach dich und du zufälligerweise in deiner fruchtbaren Phase warst, du schwanger sein könntest. So dumm es klingt, man braucht nur ein Spermium.

Ich kann es dir nicht genau sagen, denn ich bin kein Arzt und deswegen rate ich dir um dein Gewissen zu beruhigen, mach einfach einen SST. Ist doch nichts dabei... oder hast du Angst einen zu kaufen? Das ist nämlich echt kein Problem.

@ChristinBambi

Aber sein finger war nie in mir drinn und er hat seinen finger abgetrocknet. Dann kann doch nichts sein oder? Habe  einen bluttest gemacht

@Celine294

du meinst einen Bluttest beim Frauenarzt? dann wirst du ja auch mit ihr darüber gesprochen haben oder nicht?

Was möchtest Du wissen?