Schwache Blutungen statt Periode Schwanger?

4 Antworten

Ich würde dir auch Raten einfach einen Test zu machen , dann weißt du gleich ob du schwanger bist oder nicht ! Ich hab auch einen Test gemacht nachdem ich 3 Tage überfällig war und dann Blutungen bekommen habe! Und bin nun in der 33. ssw :) ich hatte fast die ganze Schwangerschaft über Blutungen , hat also nix zu bedeuten! Wenn der Test positiv sein sollte, empfehle ich allerdings umgehend einen Termin beim FA zu machen ! Drück dir die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht ;)

Es ist möglich, dass man ganz am Anfang der Schwangerschaft (und nicht nur da) noch leichte Blutungen hat. Wenn aber bei dir der Kinderwunsch da ist, würde ich zum Gyn gehen, denn es kann ja sein, dass du schwanger bist - und nicht das da noch was schief geht.

Solltest du heute oder letzte Woche deine Regel bekommen?

Wen es letzte Woche war, kauf dir einen Schwangerschaftstest.

Wenn heute, hole ich mal eben meine Kristallkugel.

Das kann aber dauern, sie ist irgendwo in Ossetien oder Georgien, da gab es k / eine Volksabstimmung und sie hat das Ergebnis nicht gewusst.

Ja das kann man nicht so einfach beantworten. Wenn Du heute Deine Tage bekommen solltest.... dann warte noch bis Sonntag. Kauf Dir einen Schwangerschaftstest und mach ihn am Sonntag.

Kann aber auch sein dass Du verkrampft bist (weil Du ja eigentlich keine Periode mehr möchtest) und dadurch die Blutungen schwächer sind.

Die Symptome wie Du sie beschreibst können aber auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Mach Dich nicht verrückt sondern schau am Sonntag nach.

Alles Liebe und viel Glück dass es vielleicht doch geklappt hat.

Was möchtest Du wissen?