Schwache Blutung nach Durchnahme der Pille. Ist das normal?

3 Antworten

Das kann gut möglich sein, dass es damit zusammen hängt. Allerdings ist die Menge des Blutes gerne einmal unterschiedlich viel, das muss nicht gleich immer etwas bedeuten.

Ich habe eine Frage zu meiner Regelblutung.

Die du mit Pille gar nicht mehr bekommst.

Da die Blutung in der Pause vollkommen künstlich ist, kann sie auch mal variieren.

siehe kommentar bei mrskara1
Entschuldigung für die falsche Formulierung. Aber danke für die Antwort :)

Man bekommt bei der Pille keine Periode mehr! Das ist eine abbruchbluttung, also ist alles Ordnung.

Ja, ich weiß, dass es sich dabei nicht mehr um die Periode handelt. Die Blutung war bei mir aber bisher immer gleich stark. Deswegen war ich mir nicht sicher, ob das nun normal ist.

Vielleicht werden sie ja stärker nach paar Tagen? Manchmal bleibt diese abbruchbluttung aus oder verändert sich, also keine Sorgen. Falls du welche hast:)

@mrskara1

Danke :)