schwache blase mit 14?

3 Antworten

du leidest mit sicherheit nicht an inkontinenz. hast du es mal mit slipeinlagen versucht, vielleicht kommt die feuchtigkeit auch gar nicht aus der blase sondern aus der scheide was nicht schlimm ist, das ist ganz normal. wenn es für dich ok ist probier es doch mal mit ob´s auch außerhalb deiner periode das kann schon besserung bringen. wenn es doch die blase ist dann geh einfach sofort wenn du es merkst aufs klo und lass alles raus. sollte es dennoch nicht besser werden geh ruhig zu einem arzt der kann da auf jeden fall was machen. ich weiß nicht ob dir das hilft, aber meine oma hatte mal genau das selbe problem sie konnte es auch nicht halten und dann haben die ärzte was gemacht und seither ist das problem behoben. vielleicht ist etwas nicht ok vielleicht ist aber auch alles ok, lass es mal einen urologen untersuchen. alles liebe

Das mit der Nervosität in Verbindung mit dem Harndrang ist völlig normal.

Aber nicht in diesem Ausmaß!

-> Arzt gehen, da hilft Tee, nennt bsich sogar Tee gegen Blasenschwäche1

Was möchtest Du wissen?