Schwache blase im Bus?

4 Antworten

die meisten busse haben schon eine toilette, aber nicht alle... meistens wollen die busfahrer jedoch die toilette nicht zur verfügung stellen, weil sie keine lust haben diese sauber zu machen... wenn du aber oft aufs klo musst, dann haben sie oft keinen bock immer anzuhalten und lassen dich aufs klo gehn...
die chance is aber groß, dass euer bus e toilette habt, mach dir da keine sorgen, oder übe schonmal im vorhinein, dass du nicht aufs klo gehst, wenn du musst, daheim und erst dann, wenns garnichtmehr geht! übung macht den meister! immer und überall

Ich denke, dass die Fahrt sicher nicht ohne Pause durchgeführt wird, denn auch die anderen - inklusive Busfahrer - müssen mal aufs WC, ausserdem gibt es für den Busfahrer auch gesetzliche Vorschriften, was Ruhepausen angeht. Und wie hier ja auch schon andere angemerkt haben, haben heutzutage schon viele Busse ein WC an Bord.

Auf die Bustoilette, oder vorher bescheid sagen, dass du eine Blasenschwäche hast. Da findet sich dann eine Lösung. Es gibt ja auch Pausen

Auf so langen Touren werden normalerweise mehrere Pausen gemacht, und Reisebusse haben üblicherweise auch eine Toilette an Bord. Und zur Not kannst du dir ja auch noch eine Windel anziehen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den pausen gehst du auf die toilette aber es gibt auch bustoiletten