Schuppenflechte juckt und brennt heilt es?!

3 Antworten

Schuppenflechte im Intimbereich? Das ist aber was ganz Seltenes! Wenn es tatsächlich eine sein sollte: die kann nur gelindert werden, nicht geheilt. Ich würde aber an deiner Stelle noch mal zu einem (anderen) Arzt gehen, um feststellen zu lassen, ob es sich nicht doch um etwas anderes handelt.

Im Intimbereich kann das auch Pilz sein. Geh besser nochmal zum Arzt.

Habe vor heute abend zum notdienst zu gehen mal schauen weil ich finde irgendwie selber das es nach einem pilz aussieht habe es mit den bildern aus dem internet verglichen

Nicht zwingend. Rede bitte mit deinem Arzt darüber das können auch Nebenwirkungen sein. Warte nicht zu lange und gehe so schnell wie möglich zum Arzt Alles Gute

Werde ich machen danke

Was möchtest Du wissen?