Schuppenflechte hilfe. werden immer mehr

Flecken - (Schuppenflechte, Hauterkrankung)

6 Antworten

schnelle Linderung bekommst du mit der PSO Intensivcreme die ist extra auf Schuppenflechte abgestimmt und wichtig hilft super auch ohne Kortison.

Apotheke Googel

Du solltest auf jeden Fall zum Hautarzt gehen. Der wird die Diagnose stellen und weitere Maßnahmen einleiten.

Sei Dir aber im Klaren darüber, dass Schuppenflechte nicht heilbar ist. Man kann diese Krankheit nur lindern.

Das sieht nicht wie Schuppenflechte aus, es ist bestimmt etwas anderes. Geh doch zu einem zweiten Dermatologen, zur Not auch zu einem dritten, die werden schon herausfinden was das ist.

So schlimm sieht das gar nicht aus, ganz Normal

drauf pinkeln hilft nach ner woche.... jeden tag ca. 3 mal mittelstrahl.... ist zwar eklig aber wenn einem nichts anderes hilft