Schuppen auf der Kopfhaut Glatze schneiden lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Geh lieber erst einmal zum Hautarzt. Für viele Erkrankungen der Haut gibt es gute Behandlungen und der Arzt wird Dir viel besser sagen können, ob eine Glatze förderlich oder vielleicht sogar schädlich wäre.

  2. Bedenke vorallem auch, dass man die Hautkrankheit mit einer Glatze womöglich viel eher und deutlicher sieht und sich andere dann womöglich viel stärker abgestoßen fühlen. Eine Glatze kann insofern sehr kontraproduktiv sein. Sei froh, dass die Haare den Schorf und die Schuppen verdecken.

du brauchst sicher ein entsprechendes Shampoo. Der Hautarzt wird dir helfen.

Also ich würde als erstes mal Anti - Schuppen Shampoo verwenden! Aber es gibt auch so eine Krankheit (ich will dich jetzt nich beunruhigen) da gehen richtige Hautplatten vom Kopf ab! Das gehört dann behandelt! Aber ich würde jetzt mal Anti- Shuppen Shampoo verwenden frag beim Frisör nach welches am besten ist! Und dann halt eine oder zwei Wochen abwarten! Wenns dann nicht besser ist dann lass dich nochmal untersuchen vom Arzt! LG Kathi:)

Juckt so und nachts kratz ich mich (Kissen blutig)

Hallo sehr wahrscheinlich hast du eine schuppenflechte

bei mir hat sich das vor 6monaten bemerkbar gemacht war auch beim hautarzt habe ein salbe und eine angerührte milchlotion in der apotheke bekommen hat auch erst geholfen aber nach vier tagen war alles wieder habe seitdem alles ausprobiert von salzsole ölpackungen meersalzshampoo silikon freies shampoo hat alles nichts geholfen dann bin auf einen artikel im internet von einem mädchen gestoßen die das vichy shampoo für fettige shuppen gelobt hat das benutze ich jetzt und was soll ich sagen es hilft tatsächlich mein schuppenflechte (oder Krusten) ist fast weg kein jucken mehr kein haarausfall mehr haare sind wieder schön luftig wichtig ist das du drauf achtest das es für fettige schuppen ist und nicht für trockne denn hier liegt der unterschied fettige schuppern haften auf der kopfhaut fühlt sich an wie eine kruste trockne schuppen fallen vom kopf

ich würde erstmal zum dermatologen gehen und den dann fragen, für´s bzw. gegen das jucken, empfehle ich dir teebaumol, löst auch die krusten