Schultertattoo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist du genau? viele sind mit 18 bereits ausgewachsen!

schmerz ist für jeden anders und sehr individuell.

das tattoo ist relativ klein, den schmerz packst du schon, da wenig zu schattieren ist und die ganze sache in ca. 1 - 1,5 stunden erledigt.

an der stelle wird sich nicht viel verändern, ab einer gewichtsveränderung von 20 kg und mehr wird aber auch an dieser stelle alles etwas breiter werden! bei schriften naja, da es in die breite geht wird das nicht viel machen.

die stellen über den knochen schmerzen grundsätzlich mehr.

also in unserem studio, machen wir für einen kostenaufwand für material von ca. 5 euro, ein kurzes "probestechen" ohne farbe - für die, die unbedingt wissen wollen oder müssen wie sich das so anfühlt.

werde in paar monaten 18, und danke für die Antwort!

@Icidees

frag einfach mal in einem studio nach, das dauert nicht lange. du mußt dir das wie starkes kratzen vorstellen, aber mit ständigen pausen, da der tätowierer immer wieder tinte aufnimmt und abwischt usw. usw.

vielleicht hast du ja auch so verschiedene körperhälften, dass die eine mehr schmerzt als die andere, zb. beim zahnarzt ist die rechte oder linke schlimmer oder ist es gleich. und wenn du eine hälfte hast bei der du weniger schmerzempfindlich bist, dann nimmst du die.

noch ein tipp: solltest du wenn du deine tage hast, davor oder danach, oder dazwischen schmerzen haben, dann mach einen termin aus, bei dem diese tage nicht tangiert sind.

wir haben in unserem studio schon oft die erfahrung gemacht, dass gerade kleine zierlich persönchen das weitaus besser und lockerer wegstecken, als manch großer und kräftiger kerl! ist so, werden dir auch viele besätigen!

@annrose66

das werde ich machen, vielen Dank!

Die weiche Haut der Schulter gehört zu den Stellen, an denen die Farbe "explodieren" kann. So nennen das jedenfalls die Tätowierer. Das heißt, die Farbe kann unter der Haut ein wenig verlaufen, sodass es nicht mehr so sauber aussieht. Ansonsten ist die Stelle unproblematisch. Wenn du weiblich bist - davon gehe ich bei diesem Tattoo jetzt mal aus und hoffe, dass es kein Fettnapf ist - solltest du eine Woche lang einen trägerlosen BH und die Handtasche auf der anderen Seite tragen. Mir persönlich hat noch kein Tattoo je wirklich weh getan. Leider fällt mir dafür jetzt auch kein Test ein.

Hab das Bild vergessen:)

 - (Schmerzen, Tattoo, Schulter)

oh, naja, du solltes wirklich den Tatto wirerw (wie auch immer man das schreibt) fragen ;)

@MausiLu

Ok,danke:)

@MausiLu

es heißt : Tätowierer

@annrose66

Was steht auf der Schulter? Auf Franz. und Deutsch? Da ich es sehr schön finde.

@Jacky1511

Also auf dem Bild, da oben.

Was möchtest Du wissen?