Schulterschmerzen die den Arm runterziehen?

5 Antworten

Wird ne Verspannung sein denk ich mal. Mit Paracetamol wird das eh nix.

Geh zum Arzt wenns nötig ist.

Ich nehm bei Verspannungen solcher Art Voltaren liquid die helfen mir

Da hilft kein Parcetamol oder ähnliches, zumindest nicht auf Dauer. Verspannung, was eingeklemmt usw. Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Da hilft nur ein Gang zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss man zu einem Orthopäden gehen am besten der sich mit Schultern auskennt. Bei mir war es auch so, musste och dann operieren lassen.

LG.

Lotsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte sich ein Arzt ansehen.

geh zum arzt. warum sollen wir raten?