Schulterschmerzen bei Dips?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder bist Du nicht nah genug am Stuhl oder Du gehst zu weit runter - bei Dips ist die Verletzungsgefahr groß.

Mach doch lieber Liegestütze, wenn Du die Trizepse trainieren willst. Was meinst Du?

das kann sein, dass ich nicht nah genug am Stuhl bin..darauf hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht richtig geachtet...danke für den Tipp!!

Du machsz die übung falsch.

aha und was genau mach ich falsch??