Schultern gucken aus Rücken raus.Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das hatte ich auch... ich kann verstehen das dich das stört, ich bin ins Fitnesstudio gegangen. Du bist wahrscheinlich eher dünn...

Also bischen was futtern und Trainieren gehen. Bei mir hats ungefähr 5 Monate gedauert da hatte ich ein Rücken mit dem ich ganz zufrieden war.

Haste zu hause auch welche Übungen gemacht ?

...ausgewogen Essen und vieleicht etwas Sport...LG

Ich treibe Sport.Aber wieso essen??

hallo Olivia, dann bist du wohl eine der wenigen frauen, die stolzesgeschwelletr brust durchs leben geht, das liegt an deiner Haltung, gepaart mit deinem Knochenbau. Da müsstest du einen Orthopäden Fragen was du an gezielten Übungen zur Haltung verbessern kannst.

Wenn du 15 wirst verschwindet das ganz von alleine. Glaub mir.

Hää? Ich glaube eher nicht xD Bin ja schon fast 15.

Was möchtest Du wissen?