Schulter umfangreich trainieren, reicht Seitheben?

1 Antwort

Also ich hab da eine gute Übung. Also nach jeder dieser Bewegungen solltest du einmal durchatmen: Ein Move wie beim Seitheben (und nicht wieder nach unten), dann nach vorne, dann nach oben, dann wieder nach vorne, wieder zu den Seiten und wieder runter. Das alles wiederholen, damit trainierst du alles von deiner Schulter.

und den Kopf oben halten

Danke für die Antwort.

Die Übung klingt gut, aber trainierst du damit auch ausreichend den hinteren Schulterkopf? Ich kann da keine richtige Belastung auf der hinteren Schulter erkennen und hältst du die Arme, den Ellbogen und die Handgelenke durchgehend gestreckt und unbewegt?

Meinst du L Flys?

Klar, immer gestreckt