Schulter Entzündung

4 Antworten

Die Spritze ist die schnellste und einfachste Methode für den Arzt Geld zu verdienen. In manchen Fällen macht es aber durchaus Sinn. Meistens sind Cortisone und Schmerzstillende Mittel enthaltenen. Bei einem Entzündlichen Prozess macht es durchaus Sinn zu spritzen. Fragt doch einfach den Arzt was er spritzt und warum. Bei Entzündungen kühlen. Bei Muskulären Verspannungen hilft eher Wärme. Außerdem eine gute. Physiotherapie.

Hey! Kann sein dass du 'ne Schleimbeutelentzündung hast! War bei mir das selbe und die Schmerzen waren einmal da, und einmal nicht.. Bin dann allerdings zum Orthopäden gegangen, der wiederum hat 'nen Ultraschall gemacht und festgestellt dass ich 'ne Schleimbeutelentzündung habe! Ja er hat mir jetzt auch Tabletten verschrieben, die aber rein gar nix helfen! Lass dir lieber gleich Kortison spritzen! Das hilft sofort! Um auf den Punkt zu kommen; sag deinem Arzt dass er mal Ultraschall machen soll, und dann siehst eh weiter! LG

Das war die Bizeps sehne Hab eine sprtize bekommen aber hab noch schmerzen ich glaub die scjmerzen kommen aber von der Spritze die war nicht wirklich klein 😅 :D

Nimm doch mal die Voltaren-Kabsel die helfen bei mir immer. Sieht aus als hättest du eine Sehne überlastet.(vielleicht 6 Monate Pause) Wenn ich ein Bad nehme und die Schmerzen werden schlimmer dann ist doch klar das nur..Kühlen hilft

Hab kapseln Das bringt auch nix nur für kurze Zeit halt ich will die ja für immer weg bekommen

@BigNoob2

Das ist so ähnlich wie ein Tennisarm (einfach Mist....) Tschuldigung.. Denke das mit Krafttraining ist mal eine Zeitlang vorbei.

Einfach s?

Ja denke ich auch Oder ich trainier einfach beine hahahahah nein spas bei Seite 😂

@BigNoob2

S ...wurde gelöscht :-))

Dein IQ-trainieren für Cleverness und Schlauheit macht doch auch Sinn :-))

LG...gute Nacht.

Aha gute Nacht

@BigNoob2

Ich kam gerade von der Spätschicht.

Gute Nacht.

Hallo,

Ich hatte vor 3 Monate 😞😭starke schulterschmerzen Entzündung..und 1woche wahr im Krankenhaus..also dann ober artz hat mir weiter die Tablette geschrieben auf der Rezepte ..und bin ich zufrieden Gott sein Dank nicht so mehr mit Stärke schulterschmerzen.5 Woche ich habe nach dem Essen die Tablette genommen.

 - (Entzündung, Schulter, Spritze)