Schulische Ausbildung, zfa Schultage wie oft ?

3 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Manche haben Blockunterricht, andere 2 mal die Woche.

Vorstellungsgespräche dauern bei Ärzten meistens so um eine Stunde. Der Arbeitgeber möchte dich schon ein wenig kennen lernen. Du sollst ja in sein Team passen. Es sei denn, er merkt schon gleich, dass geht gar nicht.

Ob die Berufsschule Blockweise oder n paar Tage in der Woche stattfindet, hängt soweit ich weis, von der Schule ab.

Und ne Stunde für n Vorstellungsgespräch, is scho sehr hoch berechnet. Geh mal von 20-30 min aus. Die wolln ja ned dei gesammtes Leben wissen.

Viel Glück 🍀

Nein das ist berufsabhängig und kommt nicht auf die Schule an.

@herzilein35

Es gibt auch Blockunterricht bei den medizinischen Fachangestellten. Die Stundenzahl wird dann einfach umgerechnet auf volle Wochen. Es liegt an der Schule.

Die meisten Vorstellungsgespräche dauern maximal 20Minuten, eher weniger. Schule ist 2 mal die Woche.