Schuhe und Füße im Sommer ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Schweissfüße haben willst dann lauf Barfuß in Schuhen rum. Die Bakterien die für den Gestank verantwortlich sind hängen dann nicht an den Socken sondern an den Schuhe.

Ok Danke

Probiere es einfach aus, dann weißt du es. Ich selbst bin sehr gern barfuß in Schuhen, und auf der Arbeit muss ich einfach welche tragen, sodass ich sie bei entsprechenden Temperaturen auch sehr gern ohne Socken trage - kommt aber sicherlich auch auf die Schuhe an.

Ansonsten sei einfach barfuß, wenn es geht. Du wirst es sehr genießen.

Ohne Socken in den Schuhen bei 30 Grad ist einfach ekelhaft.

Gehe doch einfach barfuß das ist viel gesünder!