Schuhe sind hinten zu hart, Füße bluten..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vertrete schon seit jahren die ansicht, dass das nur bei ganz günstigen schuhen passieren kann (ging mir früher auch so). dafür sind mir meine füße aber zu schade, immer tragen sie einen durchs ganze leben. fussbad mit reichlich salz drin hat mir damals immer geholfen. mögliche unreinheiten werden rausgespült und die wunde heilt besser.

Ja gibt es von Scholl im Drogeriemarkt.

Deine Füße bluten von diesen Schuhen???

Mensch bring die zurück ins Geschäft und such dir was besseres aus.

Natürlich gibt es in Drogeriemärkten Pads und ähnliche Sachen, aber wie kannst du Schuhe solange anhaben bis deine Füße bluten.

Sorry aber das verstehe ich nicht wirklich . . .

genau SOLCHE antworten gehören einem an den kopf geklatscht.. ist das nicht mein problem? muss man hier echt jeden blödsinn kommentieren? mich regst du wahnsinnig auf aber für dich ist es nur ein "schau her, ich bin besser! 'Sorry, aber..' solche "antworten" dienen zur selbstdarstellung und bei gott, behalte diese wunderbare genialität doch für dich

@googlemyswag

Nein nein, ich wollte dich nicht beleidigen, natürlich ist es ganz alleine DEIN Problem.

Was möchtest Du wissen?