Schuh zu fest geschnürt jetzt hab ich seid 2 Tagen da an der Ader schmerzen ist das normal?

4 Antworten

Hi,

klingt am ehesten nach einer Druckstelle. Nicht lebensgefährlich, gibt sich innerhalb von Tagen meist selbst wieder.

LG

Das ist vermtulich nur eine kleine Druckstelle an einem Nerv und wird bald  wieder verschwinden. Vielleicht solltest Du zumindest zu Hause erstmal ohne Schuhe rumlaufen, damit sich der Fuß wieder erholen kann.

ja das ist normal, Eis auflegen

ist normal und geht nach 3-5 tagen wieder vorbei