schuh für gipsabnahme vergessen

6 Antworten

Geh zum Arzt und wenn der sagt, der Gips kann ab, lass dir für Monateg nen Termin geben. Oder ruf deinen Kumpel an, ob der dir vllt ausnahmsweise mit Schuhen aushelfen kann.

mh und das ganze Wochenende dann weiter auf krücken?

@tobiman1997

Naja das ist halt der Preis für Vergesslichkeit ;-)

@FrauWinter

aber dann könnte ich den gips ja trotzdem abmachen lassen

Vom Kumpel einen Schuh mitbringen lassen? :D Oder auch 2 ;)

voraussichtlich wird Dein Gips abgenommen, Du weißt es aber nicht genau... Hätte einen absoluten Insidertipp, bitte doch den Arzt den Gips so lange dran zu lassen, bis Du an den zweiten Schuh denkst... ;-)

muss erst noch geröngt werden

Wo lag denn da das Problem ? Da es ja nicht so kalt war, hättest Du den Fuß doch einfach nackt lassen können da Du ja eh Krücken hast. Ich musste auch ohne Gips voll entlasten, da habe ich den Fuß auch einfach nackt gelassen auf Schuh und Strumpf verzichtet, so kam ich gar nicht auf die Idee aufzutreten. Und wie bist nun nachhause gekommen ?

Genau so: auf Krücken und mit nacktem Fuß.

Dummes Gesicht und guten Eindruck hehe. Ich würde an deiner Stelle nach em Termin nach Hause fahren :)

muss ja erstmal irgendwie nach hause kommen

Was möchtest Du wissen?