Schützt Körper behaarung vor Sonne?

6 Antworten

Die Sonne trifft auch auf behaarte haut. Einen Sonnenschutz sollte man trotz starker Körperbehaarung unbedingt verwenden.

Dankeschön

Es ist vielleicht ein minimaler Sonnenschutz, aber es reicht bei weitem nicht das du auf Sonnenschutz mit verzichten könntest.

Nein, Haare auf dem Körper schützen die Haut nicht vor Sonneneinstrahlung.

Nein, die Behaarung schützt keineswegs vor Sonnenstrahlen

Nein. So viel Schatten werfen die paar Haare nicht, dass sie vor Sonnenbrand schützen könnten.