Schüttelfrost nach Zahnentfernung?!

3 Antworten

hast du dir mal den Beipackzettel durchgelesen? Vieleicht steht das ja unter Nebenwirkungen zum Thema Halsweh und Nase zu kann es vieleicht sein das du dir noch zusätzlich eine Angina eingefangen hast hast du Fieber? Kannst du denn gut schlucken? Wenn nicht wird es wohl so sein wie ich es vermute ich wünsche dir gute Besserung achso versuche mal frischen Zwiebelsaft zu trinken den du selber hergestellt hast (Zwiebeln schneiden in Glas mit Deckel tun Zucker drauf gut durch ziehen lassen und den Saft trinken)

Ich glaube fast, daß Du unabhängig von Deinem Zahnproblem Dir eine dicke Erkältung eingefangen hast. Das Amoxicillin ist ein Breitbandantibiotikum, welches bei einer Erkältung nicht hilft, da Bakterien nicht die Ursache für eine "normale" Erkältung sind. Kühle weiterhin die Wange und schone Dich. Sollten die Schmerzen der Wunde schlimmer werden, gehe morgen zum zahnärztlichen Notdienst. Gute Besserung

Vielleicht hast du parallel zu den Zahnproblemchen jetzt auch noch eine Erkältung?