Schülerpraktikum in der Uniklinik Heidelberg?

3 Antworten

Ich denke mal das kommt darauf an wo im Klinikum und für wie lange und warum.

ein Krankenhaus ist ein sensibler Bereich. In vielen Bereichen stört man da halt schon und es darf niemals das Wohl der Patienten gefährdet sein.

Praktikum für Schüler ist möglich, habe selber eins dort gemacht :) Die nehmen aber lieber Praktikanten die auch länger als 1,2 Wochen da sind.

Da musst du in der Uniklinik Heidelberg anrufen und fragen, wer sollte das hier wissen.