Schrumpelige, schmerzende Hände nach 10 Minuten duschen?

3 Antworten

Wichtig ist das du dich nach dem Duschen immer eincremst. Körperlotion für den wie schon geschrieben, Körper und für die Hände eine Handcreme mit Aloe Vera. Je öfter du dir die Hände eincremst (2 bis 3x am Tag) um so besser wird es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie am besten in aller Diskretion den Hautarzt ihrer Wahl! Alles andere ist völliger kokolores!

Glaubst du ernsthaft, die hiesigen Laien seien in der Lage, eine sinnnvolle Anamnese und dann eine Diagnose zu erstellen?

Du duschst zu oft und zu lange.