Schreibt ein Zahnarzt krank?

8 Antworten

Ein Zahnarzt kann auch krank schreiben, aber nur wenn er es als richtig erachtet, z. B. nach einer OP. Du kannst Dir aber vom Zahnarzt eine Bestätigung ausfüllen lassen, das Du am 14. von -bis bei ihm in der Praxis warst. Frag ihn einfach.

LG Atacama

ja muss er - wenn du starke schmerzen hast und nicht arbeiten kannst ist das seine Pflicht.

dan geht man aber an dem tag gleich zum arzt und nicht nen tag später

@MissIndien

Mein Hausarzt hatte zu und deswegen konnte ich nicht gleich hin.

rückwirkend darf ein Arzt einen nicht krankschreiben, egal ob Zahnarzt oder irgendein anderer

mit ausnahmen darf er das schon

kommt auf den zahnarzt drauf an ein zahnarzt kann krank schreiebn muss aber nicht und und wenn du heute einfach so nicht in die schule gegangen bist ohne zum arzt egal welcher zu gehen ist es eher unwarscheinlich das es der zahnarzt macht auser du hast ein gutes verhältnis zu ihm

Ein Zahnarzt KANN krankschreiben. Ob er es rückwirkend tut ist ihm überlassen, aber ich denke, er wird so kulant sein. :-)