Schon wieder müde?

2 Antworten

Oktober ist jetzt schon ne Weile her, klar kann das daran liegen.

Müdigkeit ist oftmals ein Zeichen von Kaliummangel, iss mal ne Banane.

Hast du zufällig was an der Schilddrüse?

Ja habe ne unterfunktion

Habe Probleme mit dem Essen.

Von ner Schilddrüsenunterfunktion (die ich auch habe), bist du oftmals sehr müde. Nimmst du L-Thyroxin?

@number11

Ja aber unregelmässig . Kann es auch sein das es davon kommt das ich Regel jetzt habe

@jenny018

Okay . Und die Müdigkeit

Die Liste an möglichen Gründen dafür ist nahezu endlos.
Am besten gehst du mal zum Arzt und wenn er dir wieder sagt alles okay dann schilderst du ihm warum eben nicht alles okay ist.
Vielleicht Magnesium oder Kalium Mangel, vielleicht eine Nebennieren Schwäche.
Vielleicht trinkst du auch einfach zu viel Kaffee oder Tee.

Okay . Habe ich Ihm schon . Gehe einfach nochmal hin . Ne Kaffee trinke ich gar nicht und Tee nur Pfefferminz oder kamilie aber nicht jeden Tag

@jenny018

Tu das, weil städnige Müdigkeit kann auch auf ernsthafte Krankheiten oder Stoff Mängel hinweisen.
ich wünsche dir viel erfolg und erholsameren schlaf.

Was möchtest Du wissen?