Schon das 2. den Zahnarzt Termin verpasst

5 Antworten

Es gibt Ärzte, die erinnern einen kurz vor dem Termin (Telefonisch oder per E-Mail). Vielleicht ist das bei diesem Zahnarzt, auf besonderen Wunsch, auch möglich.

Du solltest lernen mit solchen Dingen fertig zu werden, eine neue App ist kein Grund einen Termin zu vergessen, 2 mal hinter einander vergessen ist schon etwas peinlich. Ich würde mir sowas in ein Notizheft oder Kalender rein schreiben.

Gibt viele Zahnärzte die dafür Rechnungen ausstellen weil es verlorene Zeit ist und andere Patienten dafür länger auf einen Termin warten müssen.

Die Wahl eines Zahnarztes würde ich danach richten, ob ich zufrieden bin. Einfach wegen so einer Kleinigkeit wie 2-maliges Verpassen des Termins würde ich sicher nicht wechseln. Und dass nichts in Rechnung gestellt wird, da hast du wohl Glück gehabt. Eventuell folgt da noch ein (nicht hoher) Betrag.

Das sind Profis, die da arbeiten, ob Sekretärin oder Zahnarzt, die regen sich doch nicht auf wegen so eines läppisch kleinen "Vergehens"

Wenn keine Rechnung kommt, kannst dort bleiben. Die kommen sicher noch, und ja er Darf.

Wäre ich der Zahnarzt, würde ich Dich nach 2 nicht eingehaltenen Terminen einfach aus der Patientenkartei werfen !

Was möchtest Du wissen?