schokoladen diät - erfahrungen?

4 Antworten

Meine freundin hats ma gemacht und hat damit in 5 tagen 2 kg abgenommen.Regeln:es darf NUR schockolade ohne zusatz sein.du musst dazu vieeel trinken und du darfst wirklich NUR schockolade essen .auch ein salat oder obst ist verboten.

also Schokoladen-diät gehört, aber noch nie gemacht. Mein Nachbar hat aber einen Plan gemacht aus dem Internet, dass man (wie er erzählt hat) nur ''feste'' Mahlzeiten zu sich nimmt. Man muss 5 Stunden warten, um dann was zu essen. Ich weiß nicht wie die einteilung davon war, was man essen darf und was nicht aber guck mal im Internet nach, vielleicht findest Du ja die seite, die mein Nachbar auch gefunden hatte. Bei ihm hat es geklappt und sieht jetzt schon besser aus :)

Du willst deine Ernährung umstellen auf eine gesunde Lebensweise und willst mit dem größten Quatsch aller Zeiten anfangen, der genau das Gegenteil von dem ist, was du vor hast.

diäten bedeuten einseitige ernährung.also nicht gerade günstig.