schoko müsli abnehmen?

6 Antworten

Schokomüsli hat vor allem Zucker!

Du solltest ungezuckertes Müsli nehmen. Zum Beispiel mit Naturjoghurt und Früchten.

Sind in deinem Müsli Tiere oder Tierprodukte verarbeitet? Wohl kaum. Also sind auch keine tierischen Eiweiße enthalten.

Hihi,

Also: Schokomüsli solltest du beim abnehmen vermeiden! Wenn du schon Müsli essen willst, was nicht umbedingt zu empfehlen ist, dann nimm lieber Hafer/Dinkel Flocken, oder ungezuckertes Müsli. Findest du überall und schmeckt genau so lecker, mit weniger Zucker, Kalorien, und Fett!

Ansonsten würde ich dir raten, lieber etwas ganz anderes zu Frühstücken. Z.b. ein Vollkornbrötchen mit leichter Wurst (Hähnchen/Pute) und Gemüse (Tomate/Gurke) oder leichtem Käse (Hüttenkäse/Frischkäse) oder Joghurt (0,1% Fett, und Zuckerreduziert) mit Obst. Das wäre besser ;D

Schon allein, dass da Schokolade drin ist, ist das nicht gut, wenn man abnehmen will. Aber wenn du wissen willst, wieviele kalorien da drin sind, musst du einfach nur auf die Verpackung schauen. Da steht das drauf. Wird aber auf jeden Fall viel sein.

wo soll ich schauen? ich finde nicht

@swety20has

Da muss irgendwo so eine Tabelle sein, bei der die durchschnittlichen Nährwerte aufgelistet sind: brennwert in kJ und kcal (der wert, der für dich interessant ist), fett, kohlenhydrate, Eiweiß etc

@kleineseele

fett 9,0 g

kohlenhydrate 39,3 g

davon zucker 15,7 g

Eiweiß 5,6 g

Mit Schockomüsli von Lidl wirst Du nicht abnehmen! Mach Dir Dein Müsli doch selber,mit Obst,Nüssen,Rosinen,Haferflocken.

Diese im Supermarkt erhältlichen Müslis sind die reinsten Zuckerbomben.

Spricht an sich nichts dagegen wenn man es MAL isst. fürs tägliche Frühstück ist das aber ungeeignet.