Schönere Figur für den Sommer

Bauch & Taille  - (Sport, abnehmen, Fitness)

9 Antworten

also anhand deiner Angaben.. solltest du aber schon eine gute Figur haben.

also ich habe mal 70 Kilo gewogen bei 1.74 Größe jetzt wiege ich 65 und seh auch wie die auf dem Bild.. heißt also, dass du gar nicht mal abnehmen musst! also ernähre die Weiter so wie du es machst wenns geht auf fettige Sachen verzichten und reduziere die KohlenHydrate und vermehre dein Eiweiß damit du Muskeln aufbauen kannst.. heißt in Kombination mach viel Bauchsport (sit ups etc.) nimm dir pro Tag ne halbe Stunde vor uns Steigerr dies :-)

sport ich kenn da ein ferein der ist gut karate und kickboxen und auch fitness studio wenn du willst drorygasse 8 40 euro im monat aber jeden tag du kannst auch aus machen wann du ommen willst und wann nicht wenn du jeden tag kommst bleibt der preis 40 euro preis ändert sich nie  also ich würde es dir wirklich empfehlen es ist auch wirklich sehr gut wenn du mehr infos brauchst kannst du  mir hier schreiben oder auf facebook ahmed saraya oder instagram sariaahmed also wenn dich interesiert melde dich nua ! :-)

Man muss nicht zwingend ein Fitnessstudio besuchen um an seine Traumfigur zu kommen. All die Möglichkeiten, die man in einem Fitnessstudio hat, besitzt man auch zuhause bzw. an jedem anderen Ort. Denn das beste Trainingsgerät ist dein Körper !

Es gibt sehr viele verschieden Übungen, die du nur mit deinem Körper ausübst, wodurch du jeden Muskel trainieren kannst. Wenn du dein festes Ziel hast, eine gewisse Figur anzutrainieren, dann solltest du dir einen Trainingsplan erstellen mit ausgeprägten Übungen für Muskelgruppen.

Hey :)

also ich bin 16 Jahre und mache auch viel Sport. Ich habe angefangen mit Youtube ^^ in YouTube findest du sehr viele schöne Videos zum trainieren. Ich mache jeden Abend Situps und ich kann dir sagen wenn man es durchzieht kann man nach ein paar Wochen schon ein bisschen was sehen :) du kannst dich auch gerne bei mir privat melden :) da kann ich dir noch mehr tipps geben :

lg lifee16

Also Übergewicht hast du schon mal nicht. Mach Gymnastik, Yoga oder Pilates. Anleitungen gibt es bei youtube