Schöne lange Wimpern, welche Mascara muss ich benutzen,

5 Antworten

Du darfst auf KEINEN Fall wasserfeste Wimpertusche benutzen! Dadurch brechen sie ab. Alles andere ist Ok. Und am besten wenn du nach Hause kommt direkt mit Augen-Makeup-Entferner (ich hab den lilanen von garnier, der pflegt die wimpern durch arginin) die wimperntusche schonend entfernen (kein reiben) da sie dann länger zeit haben sich zu regenerieren. Ich benutze immer Wimperntuschen von Alverde :)

Du verlierst nicht an länge höchstens sie brechen ab das passiert aber nicht wenn du dich immer gut abschminkst. Es kann nur sein, dass manchmal welche ausfallen. Das ist aber nicht weiter schlimm. Fällt nicht auf und wächst wieder nach. Ich finde die von Maybeline gut.


Also meine wimpern haben schon kürzer gewirkt, als ich mascaras von essence oder max factor benutzt habe (ist immer noch so). Ich empfehle wimperntuschen von maybeline oder L'oreal. Es gibt eine von loreal mit einer weißen und schwarzen seite. Die weiße ist eine basecoat die ist suuper. Macht richtig lange wimpern

meinst du diese falshe lashes dings da?

Weiß garnicht mehr wie die wimperntusche heißt. Sind aber keine falsche wimpern. :)

Essence i Love extreme in pink 😊 also bei mir werden die Wimpern damit richtig schön lang & preiswert ist die auch. Und solange du dich immer abschminkst wirst du deine Wimpern behalten :)

Du verlierst nicht an wimpernlänge. Kann aber sein, dass einzelne Wimpern mal abfallen, aber nicht so das es auffällig ist.

Was möchtest Du wissen?