Schnuppertag im Krankenhaus zu Reinigung...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass du eine normale Schicht (8 Stunden) arbeitest. Probier es aus und sei nicht zu zurückhaltend, ich denke, dass du "gewarnt" wurdest, damit du vorher weißt, was dich erwartet. Viel Erfolg.

Nachdem es sich Schnuppertag nennt, gehe ich von 8 Stunden aus.

Den Rest wirst du morgen erleben. Keine Bange, du kannst dabei nur gewinnen ;)