schnuppern als arzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht. Nur im pflegerichem bzw. im gesundheitlich-sozialem Bereich, z.B. als Medizinische Fachangestellte. Wär ja noch schöner. Mach erst mal dein Abitur, Studium und dann sehen wir weiter. In dieser Zeit hast du genug Praktika als angehender Arzt.

Beim Arzt "schnuppern" kannst du wahrscheinlich nur im Vorzimmer bei der Arzthelferin!

Was solltest du als Schüler auch sonst machen dürfen? Bei Untersuchungen anwesend sein? Das geht sicher nicht!