Schnupfen, wunde Nase, dadurch Pickel.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch mal mit der SOS Microsilber Creme vom DM. Sie ist gegen sehr trockene Haut aber auch gegen Pickel. Wirkt antibakteriell. Ich habe im Winter oft trockene Haut aber auch Pickel und das ist die einzige Creme die mir hilft ohne neue Pickel zu verursachen.

Gute Besserung!

Ja ich hab auch im Winter immer trockene Haut, aber trotzdem Pickel.

Die Creme kenn ich gar nicht, wird ich mal nachschauen. Danke

Ooooh, dich hat's ja schlimm erwischt! Hast Du Labello? Schmier dir Labello um die Nase und oben auf die Oberlippe unter die Nase, halt überall da wo es wund wird. Musst du nur nach jedem Schnäuzen wiederholen, weil man es ja immer wieder mit abwischt. Aber es geht schnell und unauffällig und ohne Spiegel.... ACHTUNG: Labello nicht verleihen! Ich hab letztens meine beste Freundin VOLL mit meinem Schnupfen angesteckt dadurch....

es gibt einen augen- und nasensalbe von bepanthen. die benutze ich in solchen fällen immer.

Die hab ich sogar Zuhause. Brauchte ich letzten für meinen Hund, der hatte ein dickes Auge.

Wie doof, ich hab ganz vergessen, dass die ja auch für die Nase ist.

danke, probier es mal aus.

Versuche es doch mal mit Kamillentee. Kamillentee aufkochen, kurz warten und dann vorsichtig mit einem Wattepad drauftupfen. Kamille wirkt antibakteriell & beruhigend.

Was möchtest Du wissen?