Schnupfen schnell loswerden ;))

4 Antworten

a) http://www.gesunde-hausmittel.de/schnupfen

b) vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die üschleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch ber kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen .

ich wünsche dir gute besserung!

Danke dir auch! :D

Hey :) Also du kannst ja Sinupret nehmen, dass nehme ich auch immer wenn ich Schnupfen habe, ich glaube dafür braucht man kein rezept ;) haol es dir einfach mal in der Apotheke :) das hiltf wirklich!! Außerdem solltest du vllt nich schwimmen gehen, wenn du das öfter machst ;) Und dann eigentlich nur noch hoffen :D Gute Besserung, und viel spaß im Urlaub :P

Vielen Dank,Mirike! :))

@AeL33

Kein Problem :DD

Greifen Sie nicht gleich zu Nasenspray, wenn Sie Ihren Schnupfen schnell loswerden möchten. Nasenspray hilft zwar zuverlässig beim Abschwellen der Nasenschleimhäute, kann aber leider sehr schnell zur Abhängigkeit führen. Versuchen Sie erst einmal mit Hausmitteln Ihren Schnupfen schnell loszuwerden. Ein Meerwassernasenspray kann Ihnen da gut helfen. Wenn Sie Ihren Schnupfen schnell loswerden möchten, sollten Sie sich vitaminreich ernähren und viel Trinken. Mindestens zwei Liter Flüssigkeit sollten Sie am Tag zu sich nehmen. Das macht den Schleim flüssig und Sie können besser ausschnupfen. Um Ihren Schnupfen schnell loswerden zu können, haben sich Inhalationen mit Kamillenblüten bewährt. Gießen Sie einen Liter kochendes Wasser über eine Handvoll Kamillenblüten, die Sie in der Apotheke für wenig Geld kaufen können und inhalieren Sie den Dampf für mindestens zehn Minuten ein. Legen Sie sich ein Handtuch über den Kopf, um das Inhalieren effektiv zu machen und den Dampf gut auszunutzen. Sie können Ihren Schnupfen schneller loswerden, wenn Sie Ihr Immunsystem stärken. Bewegen Sie sich viel an der frischen Luft. Ziehen Sie sich warm an aber achten Sie darauf, dass Sie nicht schwitzen. Auch eine Nasendusche kann Ihnen helfen Ihren Schnupfen schnell loswerden zu können. Nasenduschen und Nasenspüllösung bekommen Sie im Supermarkt, der Drogerie und der Apotheke. Wenn Ihr Schnupfen hartnäckig ist oder Sie den Verdacht haben an einer Allergie zu leiden, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen, um den Grund für Ihren Schnupfen herauszufinden.

http://www.helpster.de/schnupfen-schnell-loswerden-so-koennen-sie-schon-bald-wieder-frei-durchatmen_48638

Probiere es mal mit einer Nasenspülung mit Salz das hilft mir immer sehr und dazu noch Nasen spary.