Schnupfen. Nase komplett zu was tun?

4 Antworten

Trinke eine Hühnerbrühe und atme dabei den Dampf ein.

Vom Vaporup kannst Du was in eine Schüssel mit heißem Wasser geben und die Schüssel an oder unter Dein Bett stellen - auch diese Dämpfe machen die Nase frein.

Und versuch, ganz ohne Nasenspray auszukommen.

frische Luft

und es gibt etwas das Amol heißt, kann man kaufen, das mit sehr heißem wasser in eine shüssel, Tuch drüber und so 5-10 Minuten durchziehen lassen half mir immer

Sind Sie ein Mann, ist es wahrscheinlich Männerschnupfen! Sofort zum Arzt gehen !

Nein ich bin kein Mann. Aber auch Frau nervt es wirklich gar keine Luft durch die Nase zu bekommen. Habe nichts von sterben erwähnt

Wasser mit Salz mischen und in Nase schütten. Oder du hast noch ne Nasenspraydose und kannst es dann reinsprühen.

Was möchtest Du wissen?