Schnuller noch mit 23?

5 Antworten

hallo ich bin 46 jahre und nuckle auch noch am schnuller und das in der öffentlichkeit . es gefällt mir einfach daran zu nuckeln . er hilft mir auch Nachts beim schlafen . ohne meinen Schnuller würde ich gar nicht schlafen können . auch wenn ich mal irgend wo hin gehe muss er mit sonst fehlt da irgend was .

Ich Nehm ihn auch immer mit wenn ich außer Haus Schlafe. 👍🏻

Es gibt auch Schnuller für Erwachsene, die heißen dann therapeutische Trainings Sauger oder Therapie Sauger. Ich selber nuckel auch noch abundzu wenn's gar nicht funktioniert mit dem Einschlafen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ech? Okay aber wo bekommt man die?

Ich frag jetzt echt mal aus Neugier

@diana905

NUK Medic Pro

Gibt es in S, M und L bei jeder Apotheke ;)

@diana905

Ich Kaufe meine Schnuller im Internet.

Es ist eine erwachsene selbstständige Person, die selbst über die Dinge bestimmen darf die sie tut!! Und solange sie sich selbst oder andere nicht gefährdet darf sie einen Schnuller benutzen wan und woh sie will.

Ich bin ü40 und nuckle auch.

Was möchtest Du wissen?