Schnittwunde und bin Arbeitsunfähig geschrieben.Darf ich am fr auf die Kirchweih?

5 Antworten

Du darfst alles machen, was nicht im Widerspruch zu Deiner Genesung steht, also theoretisch auch zur Kirchweih gehen. Ich würd es allerdings nicht übertreiben. Aber muss man sich wegen eines Schnittes im Daumen 2 Wochen krankschreiben lassen?

Sicher darfst du zur Kermesse gehen, solltest einfach nichts anfassen! ;-) Fördert die Heilung und du bist schneller wieder gesund.

okay dann werd ich das mal so machen

und ich bin eig nicht der typ der sich krankschreiben lässt um genauzu sein war ich in den letzten 3 jahren nur 1 woche krank und da wurde ich operiert also ich hab mir das net ausgesucht könnt ja mal meine artz fragen warum der das so macht^^

Klar darfst du hin , aber denk daran das der Akl dein heilungsprosses verlangsamt ^^

ähm 3 stiche hat der arzt gebraucht ja ich weis 2 wochen is lang bin auch net stolz drauf aber infektionsgefahr und der ganze andere mist

ja nur was heist in meinem fall "was den heilungprozess behindert"

Kirchweih -> Bierzelt

Was möchtest Du wissen?