Schnittwunde pocht leicht? normal?

8 Antworten

ja das ist normal so lange es nicht juckt und sich entündet passt alles. Obwohl wenn es abheilt juckt es auch wegen der heilung. solange es keine ander verärbung annimt passt alles.

eigentlich ist das normal, wenn du ein pflaster drauf hast und das zu fest ist kann das auch leicht pochen

Ist ja schon eine tiefe Wunde wenn der Arzt sie sogar genäht hat. Dann ist das Pochen aber auch normal. Sollte das morgen aber immer noch sein stell DIch nochmal beim Arzt vor.

Das ist normal. Tu aber, wenn du hast, lieber noch ein bisschen Desinfektionsmittel drauf. Und dann ein Pflaster, damit kein Dreck in die Wunde kommt.

Das ist eigentlich normal .wenn es Aber schlimmer wird geh zum arzt !

Fabi1993J
Fragesteller

wie gesagt, es ist halt ein leichtes pochen, dann wirds schon passen =D und das es weh tut...is ja logisch^^