Schnittwunde nach dem aufwachen

3 Antworten

Vll hast dus selbst gemacht während du geschlafen hast? Hast du spitze Gegendstände in der Nähe -- weg damit, sind die Fingernägel lang - ab damit

Womöglich, weil du dich im Schlaf bewegst kann es sein dass du mal irgendwo hinkommst und dort hängen bleibst. Vielleicht kratzt du dich aber auch einfach nur während dem schlafen.

Stell Dir ne Kamera vor Dein Bett und lass sie die ganze Nacht lang laufen. Wenn nötig auch 2 oder 3 oder 4 Nächte lang. Dann weißt Du was los ist.