Schnittwunde- Heilung oder Eiter?

Wunde  - (Gesundheit, Arzt, Krankenhaus)

4 Antworten

Da s sind Fibrinbelege. Normal.

Ne hatte ich auch ungefähr in der Größe am Oberschenkel, ist normal beim Verheilen, mach dir keinen stress.. Aber lass ihr auch mal Luft, dann heilt sie besser

Das ist die normale Heilung einer nicht genähten Wunde. Eiter sieht eher aus wie dickflüssiger Rahm. Trocken lassen, nichts draufschmieren!

Entzündung

Sicher?

Ziemlich

@Sacul1997

Und was sollte man da tun ?

Abwarten, dein körper bekämpft gerade die infektion durch die Entzündungsreaktion. Das geht meistens von alleine wieder weg

@Sacul1997

Okay sehr gut.. Weiterhin eincremen und warten reicht also ?

Wie lange sieht deine wunde denn schon so aus und seit wann hast du sie und wie ist es dazu gekommen?