Schnitt durch den Fingernagel hindurch!?

3 Antworten

pflaster drauf bis der schnitt rausgewachsen ist ... ... alternativ wäre die idee mit so durchsichtigem nagellach doch bestimmt i.o :)

Alles vielleicht mal einbinden und GUT BEOBACHTEN SONST SOFORT ZUM ARZT. Und wenn die Winde sichtlich zu ist einfach ein Tücklein mit Kleber drauf machen wie ein Küntlicher Nagel, dann wächst sich das aus. Gute Besserung.

Mfg Johannes

Ok, aber ich glaube das mit dem Kleber lass ich lieber weg.

Ist meinem Daddy auch neulich passiert.

Neulich = vor 2 Monaten.

Sein Daumennagel ist immernoch am verheilen, und da SEIN Schnitt waagerecht durch den Nagel verlief, kann man ihn sogar umklappen. (Er macht Klarlack drauf, damit der Nagel nicht abreißt!)

Der Schnitt ist schwärzlich/bräunlich geworden, und immernoch nicht rausgewachsen. Das dauert. Pflaster drum - und wenn sich Beschwerden zeigen, ab zum Arzt. :)

Ja meiner ist auch waagerecht, aber halt nur einen halben cm oder so.

Ich hoffe nur das da nicht irgendwelche Baktereien von dem Futter reingekommen sind.

Was möchtest Du wissen?